"Wir unterstützen Sie von Anfang bis Ende in sechs einfachen Schritten. Damit stellen wir unseren Qualitätsanspruch für jeden unserer Kunden sicher, unabhängig von der Größe des Auftrags."
Anders Hermansson, Acting COO
Im ersten Schritt sprechen wir über Ihre Wünsche und Bedürfnisse, ermitteln die Bedarfe und analysieren den zur Verfügung stehenden Raum.
Wir präsentieren unsere Vorschläge zwei- oder dreidimensional, ergänzt durch ein Konzept zur Farb- und Materialauswahl. Im Dialog finden wir die passende Lösung für unseren Kunden.
Wir beziehen das Management und die Beschäftigten in den Prozess ein. In unseren Showrooms können alle Möbel besichtigt und ausprobiert werden. Bei größeren Projekten bringen wir sie auch gern zu unseren Kunden, damit sie die Möbel in der eigenen Umgebung ausprobieren können.
Innerhalb weniger Tage nach der Kaufentscheidung, erhalten unsere Kunden eine detaillierte Auftragsbestätigung einschließlich Terminen. So lässt sich der weitere Prozess unkompliziert überwachen.
Wir liefern die Ware mit unseren eigenen Fahrzeugen oder mit auditierten Speditionspartnern aus - umweltfreundlich in Decken oder Kartonage verpackt. Die Monteure gewährleisten auch beim Aufbau unseren strengen Qualitätsanspruch.
Unser Service endet nicht mit der Lieferung. Nach einer gewissen Zeit der Nutzung vereinbaren wir gern einen Termin für eine Nachbesprechung und führen auf Wunsch auch eine Befragung bei den Beschäftigten durch.