Rückkehr zur arbeit nach der sommerpause

In diesem Jahr verläuft die Rückkehr zur Arbeit nach der Sommerpause ganz anders als sonst. Bisher wurde gesagt, dass mit "zur Arbeit gehen" oftmals nicht der Ort gemeint ist, zu dem man geht, sondern es einfach um die Tätigkeit ging. In diesem Jahr wurde deutlich, dass Unternehmen und Mitarbeiter bereitwillig Änderungen und neue Arbeitsweisen annehmen. Einige bleiben auch im Herbst weiterhin zu Hause, andere hingegen kehren schrittweise in eine neue Art von Büroumgebung zurück. Unabhängig davon, in welcher Situation sich das jeweilige Unternehmen und seine Mitarbeiter befinden – Kinnarps hilft Ihnen gerne dabei, ein Arbeitsumfeld für alle zu schaffen.

Umfrage „Rückkehr in ein sicheres Büro“

Diese Umfrage soll Unternehmen einen Überblick darüber geben, wie ihre Mitarbeiter die Arbeit während der Covid-19-Pandemie erlebt haben. Das Ergebnis kann als Grundlage zur Planung für eine sichere Rückkehr ins Büro verwendet werden.

21 Fragen. 15 Minuten.
Die Ergebnisse sind in zwölf Tagen verfügbar.

Raumplanung

Werden die Büroräume im Unternehmen jetzt anders als zuvor genutzt? Die bestehende Innenausstattung kann überprüft und so angepasst werden, dass sie die Anforderungen erfüllt.

Möbelberatung

Welche Produktart erfüllt Ihre Anforderungen optimal? Kinnarps bietet eine Reihe von Produkten und Lösungen, mit denen man ein äußerst ergonomisches, flexibles und nachhaltiges Arbeitsumfeld schaffen kann – im Büro wie auch zu Hause. 

Homeoffice

Wurden ergonomische Aspekte beim Arbeiten im Homeoffice berücksichtigt? Mit der richtigen Einrichtung kann man sicherstellen, dass sich Mitarbeiter auf ihre Arbeit konzentrieren können und gesund bleiben. Das schnell lieferbare Express-Sortiment umfasst eine Reihe von Produkten, die für für den Einsatz im Homeoffice geeignet sind. Kinnarps bietet individuelle Lösungen für jedes Unternehmen.

Arbeitsplatzanalyse 

Muss die derzeitige Arbeitsweise überdacht werden? Vielleicht wurden bereits bei der Arbeit zu Hause andere Arbeitsweisen entdeckt, und festgestellt, dass sich der Zweck des Büros künftig ändern wird. Bei der Arbeitsplatzanalyse mit der Bezeichnung Next Office® können Unternehmen die Mitarbeiter einbeziehen, die aktuellen und potenziellen Anforderungen analysieren und Arbeitsabläufe auswerten. Die so ermittelten Ergebnisse enthalten Empfehlungen zur Raumzuordnung, zum Layout und zu Arbeitsmethoden entsprechend der Vision und den Zielen des Unternehmens. Dies legt den Grundstein für eine individuelle und langfristig nachhaltige Lösung, die dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern dabei helfen kann, erfolgreich zu sein. Weiterlesen.

Kinnarps ist stets für seine Kunden da.

Viele Unternehmen stehen derzeit vor einer Vielzahl von Herausforderungen. Kinnarps unterstützt Sie dabei, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Produktivität fördert. Darüber, wie die vorhandenen Räume in Zukunft effizient genutzt werden können, besteht möglicherweise etwas Unsicherheit. Kinnarps bietet ebenfalls flexible Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten und offeriert Unternehmen die Möglichkeit, seine Produkte bereits heute zu nutzen und später entweder zurückzusenden oder zu behalten.

Kinnarps kann alle seine Dienstleistungen in digitaler Form anbieten!

Kinnarps hilft Ihnen gerne weiter!

Kontakt