Region
1. Pünktlichkeit der Lieferung
2. Kundenansprache vor Ort (Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Sympathie, Kundenumgang)
3. Wird Umverpackung entsorgt / mitgenommen?
4. Gesamterscheinungsbild des Transporteurs (Zustand)
5. Kleidung des Transporteurs?
6. Sprachkenntnisse
7. Zustand und Eignung des Fahrzeugs
8. Wie wurde die Ware entladen?
9. Wie wurde die Ware vertragen?
10. Wie ist die Ware geladen (Reihenfolge) (bei Direktlieferungen aus Schweden) ?
11. Ist Unterschrift auf Lieferschein vorhanden?
12. Wurden angefallene Reklamationen auf dem Lieferschein vermerkt?
13. Fachkompetenz des Monteurs und Durchführung der Montage
14. Verfügt der Monteur im Bedarfsfall über für die Montage benötigten Kleinteile (z.B. Schrauben)?
15. Sind die für die Montage benötigten Werkzeuge vorhanden?
16. Sind die für die Montage benötigten Zubehörteile mitgeliefert worden (z.B. Kabelkanal, Stützfüße, Kabelkette etc.)?
17. Findet eine ordnungsgemäße Reinigung nach der Montage statt?
18. Ist Unterschrift auf Montagepapiere vorhanden?
19. Umgang mit / Erfassung von Reklamationen
20. Umgang mit mangelnder Lieferinformationen
21. Sind alle Positionen gemäß Lieferschein verladen?