Referenz: NOTARIAT IN WARSCHAU

FAKTEN

Projekt:
Notariat Krzysztof Nurkowski
Paweł Dąbrowa s.c.

Fläche:
198 qm

Arbeitsplätze:
10

Standort:
Warschau

Datum der Fertigstellung:
2021

KLASSISCHES DESIGN MIT MODERNEM TWIST

Im Juni 2021 zog das Notariat von Krzysztof Nurkowski und Paweł Dąbrowa, das bereits seit 20 Jahren tätig ist, in seine neuen Räumlichkeiten an einen prestigeträchtigen Ort in Warschau. Mit der Gestaltung und Einrichtung der neuen Räumlichkeiten wurde Kinnarps beauftragt.

Das wiederbelebte Viertel des Warschauer Stadtteils Wola, in dem sich vor dem Zweiten Weltkrieg die berühmte Brauerei Haberbush und Schiele befand, liegt zwischen den Straßen Grzybowska, Wronia, Chłodna und Krochmalna und ist heute ein pulsierender, moderner Ort mit zahlreichen Geschäften, Wohn- und Bürogebäuden und Plätzen. Dieser einzigartige Ort beherbergt die neuen Räumlichkeiten des Notariats von Krzysztof Nurkowski und Paweł Dąbrowa. Für die Gestaltung und Einrichtung des Gebäudes zeichnet das Team von Kinnarps Polska verantwortlich.

ERGONOMIE UND RENOMMEE

Das Ziel des Kunden war es, eine komfortable, ergonomische Arbeitsumgebung zu schaffen, mit einer sowohl eleganten als auch repräsentativen Atmosphäre, die zugleich vertrauenserweckend ist. Werte wie Zuverlässigkeit, Sicherheit und Ehrlichkeit spiegeln sich in der Innengestaltung der Räumlichkeiten wider.

Die Fläche des Büros beträgt knapp 200 Quadratmeter. Das Projekt umfasst für einen Empfangsbereich, zwei Konferenzräume, zwei Büroräume, einen offenen Raum für vier Personen, ein Büro mit zwei Arbeitsplätzen, an denen Dokumente ausgegeben werden und eine Küche. Der Kunde hatte seine Vorstellungen von Anfang an klar definiert und vertraute auf die Erfahrung des Kinnarps-Teams. Für Vorschläge hinsichtlich der Möbelauswahl und der Oberflächengestaltung zeigte sich das Büro offen. Die effektive Zusammenarbeit zeigte sich u.a. darin, dass Kinnarps immer in der Lage war, neue Optionen vorzuschlagen, wenn diese noch besser den Erwartungen des Kunden entsprachen.

RÄUME:
  • Empfangsbereich
  • 2 Konferenzräume
  • 2 Büroräume
  • 4 Arbeitsplätze in einem Open Space
  • Ein Raum mit 2 Arbeitsplätzen, in dem Dokumente ausgegeben werden
  • Eine Küche und Nebenräume

PERFEKTE ZUSAMMENARBEIT

Das funktionale Konzept, die Qualität der Möbel und die moderne, nachhaltige Einrichtung, die eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft, sorgen zusammen für ein tolles Endergebnis. Es ist gelungen, alle wichtigen Funktionen eines Raumes zu vereinen, die für einen komfortablen und ergonomischen Arbeitsplatz wichtig sind. Darüber hinaus wurden Möbel und Oberflächen eingesetzt, die das Image des Notariats als kompetentes und modernes Unternehmen unterstreichen. In diesem Projekt wird deutlich, dass die Produkte der Kinnarps-Gruppe nicht nur in herkömmlichen Büroräumen erfolgreich eingesetzt werden können, sondern auch in Arbeitsumgebungen mit unterschiedlichem Charakter und Stil.

Das Sofa Crest hält die perfekte Balance zwischen Offenheit und Abgeschiedenheit. Die Rückwand ist etwas höher als die Rückenkissen, was sowohl vor neugierigen Blicken schützt als auch zu Gesprächen und Interaktion anregt.

Fenix verbindet den Komfort eines traditionellen Sessels mit der Flexibilität eines Arbeitsstuhls.

Primo bietet umfassenden Komfort. Mit oder ohne Armlehnen. Seine leichte Extravaganz macht diesen Stuhl zu einer ausgezeichneten Wahl.

Wir waren von Anfang an von der Qualität der Produkte und dem Service von Kinnarps überzeugt und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wir erhielten professionelle Unterstützung bei der Auswahl der Möbel. Außerdem schätzen wir die pünktliche Lieferung und den reibungslosen Ablauf der Montage.

Krzysztof Nurkowski, Gründer von Kancelaria Notarialna Nurkowski i Dąbrowa
EINGESETZT PRODUKTE DER KINNARPS GROUP:
  • Plus Schreibtischstühle, Series[P] Schreibtische, Vibe Trennwände, Space Schränke - von Kinnarps
  • Schreibtischstühle Fenix - von MartinStoll
  • Sofa Crest - von Materia
  • Sofa Bolero, Stühle Primo, Konferenztisch Colt und Sessel Dropp - von Skandiform

Fanden Sie diese Referenz interessant? Möchten Sie erfahren, wie Sie Ihre eigenen Räumlichkeiten verwandeln können?

Kontaktieren Sie uns