Neu im Vertrieb

Mit gleich vier neuen Mitarbeitenden startet der Kinnarps Vertrieb
in diesem Frühjahr richtig durch.

 

2022_Hedji, Natalie_Bild.jpeg Natalie Hedji ist seit dem 1. März neue Regional Key Account Managerin im Bereich Sales für die Region Ost. Ihre vielfältige Erfahrung in der Büromöbelbranche und der Händlerkooperation wird sie einsetzen, um den Fachhandel vor Ort optimal zu unterstützen.
Bild_Bosco, Alessio.jpg Alessio Bosco hat sich als Regionaler Key Account Manager in der Region Süd-West vorgenommen, „seine Kunden glücklich zu machen“. Der 28-jährige aus dem Schwarzwald kennt die Bedürfnisse des Fachhandels, für den er fünf Jahre tätig war, bevor er im letzten Jahr auf die Herstellerseite wechselte. Bei Kinnarps widmet er sich seit dem 7. Februar intensiv der Kunden- und Fachhandelsbetreuung sowie der Neukundenakquise.
Bild_Felix Switala.jpeg Felix Switala bereichert seit dem 15. März 2022 als New Business Development Manager im Bereich Sales das Team der Region Süd. Der strategische Ausbau neuer Kunden im Süden Deutschlands ist eine der Aufgaben von Switala, der auf die Expertise in diesem Bereich bei einem Automobilzulieferer im Strategischen Vertrieb und Europäischen Außendienst zurückgreift. Sein Ziel ist es, durch sein Netzwerk das Unternehmen spürbar am Markt weiter voranzutreiben.
Bild_Tinnes, Frank.jpg Frank Tinnes wird ab dem 1. April 2022 als Regionaler Key Account Manager im Bereich Sales für die Region West-Nord dem Fachhandel Ansprechpartner sein.