Ich roll mich weg – Die Neuen aus der Vagabond Serie
Sie sehen ziemlich hip aus, unterstützen agile Arbeitsweisen und eignen sich für neue Formen der Kollaboration. Jetzt zeigt sich ein weiterer Vorteil der Vagabond Tischserie: Durch ihre Rollen sorgt sie dafür, dass immer der richtige Abstand gewahrt bleiben kann. Ein Glück, dass Materia die Familie jetzt um Vagabond Screen und Vagabond Project ergänzt hat.
Der flexible Vagabond Project auf Rollen ist u.a. als Konferenztisch in Büros und Schulungsumgebungen einsetzbar. Dank der schlichten Form passen sich die Tische jedem Arbeitsumfeld problemlos an. Vagabond Project ist in mehreren Formaten und den Höhen 730 und 900 mm erhältlich. Optional sind Steckdosen und/oder USB-Anschlüsse und eine in die Tischplatte eingelassene Zubehörbox erhältlich, z.B. für Grünpflanzen, Schreibblöcke und Stifte. Durch die starke Zunahme von Videomeetings kommt auch der neue Vagabond Screen zur rechten Zeit, denn diese Tische sind für die einfache Montage von Bildschirmen gemacht. Die Rückseite des Seitenelements für den Screen bietet Platz für ein Whiteboard oder Zubehörboxen, die gleichzeitig die Rückseite des Bildschirms verbergen.
Die Tischplatten der Neuen sind in weiß pigmentierter Esche, Eiche und weißem HPL-Laminat erhältlich. Gestell und Zubehörbox sind erhältlich in den Farben Colours by Materia pulverbeschichtet, d.h. Beige, Senf, Rosa, Rotorange, Burgunderrot, Sturmblau, Grün, Grau, Dunkelgrau, Schwarz, Weiß.