Neues Markenbild bei Kinnarps

Zum 1.September hat Kinnarps weltweit eine neue Markenkampagne mit den Slogan SUCCESSFUL INTERIORS gestartet. Ziel ist es, unser Markenprofil zu schärfen. Sie profitieren, denn mit einer starken und bekannten Marke Kinnarps überzeugen Sie Ihre Kunden im Wettbewerb.

Unser neuer Slogan heißt SUCCESSFUL INTERIORS. Das steht für gelungene Einrichtungslösungen in Bürolandschaften, Lernumgebungen und im Pflege- und Gesundheitssektor. Wenn wir Personen produktiver und zufriedener machen und Unternehmen attraktiver, effektiver und erfolgreicher gestalten, dann haben Successful Interiors ihr Ziel erreicht.

Unsere Kampagne wird in eigenen Medien, den Fachmedien sowie auf Social Media von 100 neuen Bildern begleitet, die unser Markenbild verdeutlichen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. In Kürze erscheint auch eine Broschüre, in der wir Ihnen auf 12 Seiten das Markenbild detailliert vorstellen, u.a. mit einer neuen Next Office Referenz „Tomra“ sowie Statements zu Nachhaltigkeit, Ergonomie und Design.

Sehen Sie schon jetzt den Imagefilm zur Kampagne und erfahren Sie mehr zu Successful Interiors