Let´s talk about Next Office

Sie haben Fragen zu unserem einmaligen Analysetool Next Office? Nur zu! Ab sofort unterstützen Muhteşem Shirin (links)  und Sebastian Saatweber (rechts) das Team mit noch mehr geballter Kompetenz.

Kinnarps reagiert auf die stetig steigende Nachfrage von Unternehmen und ausgewählten Fachhändlern, die bei der Umsetzung offener Bürolandschaften herausragende fachliche Begleitung suchen.

Sie finden ab sofort in Muhteşem Shirin (46) einen Next Office Concept Manager für den süddeutschen Raum mit Sitz in München. Er hat mehrere Jahre im internationalen Umfeld für namhafte Unternehmen im Bereich Workplace Strategy und Interior Design gearbeitet. Seine Expertise liegt in der Entwicklung von Arbeitsplatzlösungen, die sich an die veränderten Anforderungen an die Arbeitswelt von morgen anpassen. Mit seinem Background in Innenarchitektur (Dipl.-Ing.) und Facility-Real-Estate-Management (M.A.), begleitet er die Analyse, Strategie, Implementierung und das Follow-up kundenspezifischer Arbeitsplatzlösungen sowie die Schaffung kreativer Arbeitswelten durch innovative Konzepte.

Mit über 13 Jahren Berufserfahrung bringt er Kenntnisse im Möbelvertrieb als National Sales Manager, Vertrautheit mit schwedischer Unternehmenskultur als Abteilungsleiter im Bereich Heimeinrichtung sowie Beratungspraxis als Teamleiter Workplace Development beim Neubau der Real Estate Abteilung Flughafen München mit. Seien es die Anfertigung von Raum- und Funktionsprogrammen, Nutzeranalysen durch Interviews & Workshops oder die Entwicklung aktivitätsbasierter Arbeitsumgebung (u.a. für das Unternehmen Autoliv). Muhteşem Shirin kennt sich aus mit den Anforderungen mittlerer bis großer Unternehmen. Für 7Sports (Pro7Sat.1) entwickelte er als Senior Consultant eine Arbeitswelt mit, basierend auf Arbeitsweisen und Kommunikation der Angestellten.

Auch Sebastian Saatweber (33) bereichert seit dem 1. März als Next Office Concept Manager das Team mit Sitz in Hamburg. Der Architekt und Urban Designer war im Projektmanagement für Hochbau-Großprojekte für nationale und internationale Kunden tätig. Für Unternehmen der Immobilien- und Bauwirtschaft entwickelte Saatweber Digitalisierungs- und Contentstrategien, bevor er in einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt „New Mobility“ und „Smart City/Home“ tätig wurde. Die Kunden von Kinnarps werden von seinen Erfahrungen mit internationalen Konzernen, nationaler KMUs und der öffentlichen Hand in den Themenfeldern Workplace, New Work, Digitalisierung, Change und Projektentwicklung profitieren können. Zuletzt war der dreifache Familienvater mit großer Liebe zur Musik und zum Reisen Workplace Consulting bei einer Unternehmensberatung.