Herausragende Planungsleistungen

Büroraumplanung

Unsere kompetente Planungsabteilung - das Interior Design Team, bestehend aus ArchitektInnen, InnenarchitektInnen und einer Arbeitsumweltdesignerin - entwickelt anspruchsvolle Einrichtungskonzepte oder Einzelprojekte mit individuellen Lösungen im Dialog mit unseren Kunden.

 

Kontaktieren Sie uns

Raumakustische Planung

Lärm - zu viel oder zu wenig - ist einer der häufigsten Störfaktoren im Büro und führt zu Leistungsabfall und gesundheitlichen Gefährdungen. Unsere Experten entwickeln raumakustische Lösungen und verbinden dabei wissenschaftliche Fakten und Anforderungen mit gestalterischem Anspruch. 

 

Kontaktieren Sie uns

Beleuchtungsplanung

Licht spielt eine entscheidende Rolle, wenn es um Wohlbefinden und Effektivität am Arbeitsplatz geht. Die optimierte Nutzung von natürlichem Tageslicht und eine den faktischen und normativen Anforderungen angemessene technische Beleuchtung können in Kombination mit einigen dekorativen Lichtquellen enorme Potenziale freisetzen. Darüber hinaus stehen Energieeffizienz und Ökologie bei unseren Lösungen im Vordergrund, die wir gemeinsam mit namhaften Partnern umsetzen.

 

Kontaktieren Sie uns

MÖCHTEN SIE MEHR ÜBER UNSERE PLANUNGSLEISTUNGEN ERFAHREN?

Kontaktieren Sie uns

Intelligente Zusatzleistungen

Leasen/mieten statt kaufen

Miete oder Leasing verhilft zu einer besseren Kostenkontrolle und zu weniger Aufwand, da keine Abschreibungs- und Inventurlisten geführt werden müssen. Darüberhinaus ist es wesentlich einfacher, in relativ kurzfristigen Zeiträumen Möbel zu reduzieren oder auszutauschen.

Kontaktieren Sie uns

10 gute Gründe für Möbel-Leasing

1

Keine hohen Investitionskosten

Eine Kompletteinrichtung für das Büro ohne außerordentliche Belastungen für das Budget.

2

Ein Lieferant für alle Einrichtungswünsche

Unser Leasing-Angebot umfasst die gesamte Palette der Objekteinrichtung: Möbel, textile Bodenbeläge, Stoffe, Beleuchtung und vieles mehr.

3

Keine Auswirkungen auf das Kreditlimit

Die Liquidität wird kaum berührt und steht für andere Investitionen zur Verfügung.

4

Flexible Einrichtung im Wandel der Zeit

Leasing bedeutet garantierte Flexibilität. Die Veränderung der Konfiguration, das Hinzufügen oder Entnehmen von Möbeln je nach Änderung der Anforderungen ist je nach Vertragsgestaltung in relativ kurzfristigen Intervallen umsetzbar.

5

Die Bilanz bleibt unberührt

Kinnarps bleibt der Eigentümer der Einrichtung, somit muss die Einrichtung nicht aktiviert werden.

6

Versicherung inklusive 

Jedes Leasing beinhaltet eine zugeschnittene Versicherung gegen alle Risiken zu niedrigen und zudem absetzungfähigen Konditionen.

7

Einfache monatliche Budgetierung 

Die monatlichen Leasingraten für die Einrichtung sind konstant und können als Betriebsausgabe abgesetzt werden.

8

Individuelle Vertragslaufzeit

Zwölf Monate, drei Jahre oder noch längere Laufzeiten: Im Leasingvertrag können individuelle Ansprüche berücksichtigt werden.

9

Kosten komplett absetzbar

Leasingkosten sind zu 100 Prozent absetzbar.

10

Optionen nach Auslauf des Vertrags

Nach Vertragsende kann die Einrichtung gekauft oder der Vertrag für einen weiteren Zeitraum verlängert werden.

KLINGT INTERESSANT? WIR BERATEN SIE GERN.

Kontaktieren Sie uns

Reinigung/Aufbereitung

Möbelreinigung

Nach einigen Jahren sammeln sich Staub und Dreck in Möbeln und textilen Bodenbelägen. Vor einer Neuanschaffung sollte man über eine ordentliche Reinigung nachdenken. In kurzer Zeit sehen die Möbel wieder fast wie neu aus. 

 

Kontaktieren Sie uns

Kabelmanagement 

Gut aufgeräumte Arbeitsplätze haben nicht nur visuelle Vorteile. Unser Kabelmanagement reduziert die Brandgefahr und beugt Stolperunfällen vor.  

 

Kontaktieren Sie uns

Aufbereitung, Wiederverwendung, Recycling 

Altmöbel können oft für eine weitere Nutzung innerhalb oder außerhalb des Unternehmens aufbereitet oder sogar unverändert wiederverwendet werden. Wir kümmern uns darum. Falls eine Wiederverwendung nicht möglich ist, werden alle zurück genommenen Möbel ordnungsgemäß recycelt.

 

Kontaktieren Sie uns

Umzugsservice/Möbeleinlagerung

Umzugsservice

Wir kümmern uns um die Abwicklung und den sicheren Transport zum neuen Standort, kosteneffektiv und sorgenfrei. Natürlich so umweltschonend wie möglich.

 

Kontaktieren Sie uns

Möbeleinlagerung

Wir lagern überschüssige Möbel ein und haben genügend Platz für einzelne Stühle bis hin zur kompletten Büroeinrichtung. Wir organisieren darüber hinaus die Abholung und den Rücktransport.

 

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie mehr über Umzugsservice und Möbeleinlagerung erfahren?

Kontaktieren Sie uns

Weitere Dienstleistungen und Kompetenzen: Ergonomieberatung und Change Management

Ergonomieberatung

Unsere ganzheitlichen Arbeitsplatzlösungen basieren auf modernen ergonomischen Erkenntnissen und einem hohen Verantwortungsbewusstsein für die Gesundheit der Nutzer. Dennoch können spezifische verhältnis- und verhaltenspräventive Beratungsleistungen zu einem noch optimaleren Ergebnis und damit zu einer Reduzierung der krankheitsbedingten Fehltage führen.

Kontaktieren Sie uns

Change Management

Veränderungen erfordern ein sensibles Vorgehen und die professionelle Einbindung von Führungskräften und Beschäftigten. Bei komplexen unternehmenskulturellen Aufgabenstellungen greifen wir auf renommierte Partner mit einem hohen Erfahrungsschatz und ausgezeichneten Referenzen zurück.

 

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da.

Suchen Sie ein bestimmtes Produkt? Interessieren Sie sich für individuelle Lösungen, die Ihre betrieblichen Anforderungen optimal erfüllen? Oder möchten Sie einfach mehr über unser gesamtes Portfolio erfahren? Kontaktieren Sie uns - wir sind für Sie da.