Benutzer-Anmeldung





Anmelden
Seite wird geladen ...

Empfang | Lounge | Warten

Arbeitsplatz

Stuhl

Stauraum | Raumgliederung

Schulung | Meeting | Konferenz

Produkte & Lösungen

Vom weltweit ersten patentierten Drehstuhl über viel­fach ausgezeichnete ergonomische, gesund­­­heitsfördernde Lösungen bis hin zur Inte­gration von Multimedia-Technologien: Kinnarps ist stets führend bei Innovationen, umweltscho­nen­de Werkstoffauswahl, handwerklich einwandfreie Verar­bei­tung, hochwertigste Materialien und exklusives Design.

Gutes Design spiegelt sich für uns aber nicht allein in der ästhetischen Qualität oder in der besseren Funktio­nalität wieder. Wir ent­werfen keine Dinge. Was zählt, sind Ideen, Konzep­te und Systeme, die unseren Kun­­den im Office-Umfeld begleiten, das sich ständig verändert. Design ist bei uns also in erster Linie eine Frage der Projekt- und Lösungskompe­tenz, die jeder Mitar­bei­ter bis hin zu den weltweit bekannten Desig­nern verinnerlicht hat.


In jedem un­serer Produkte kommt die Symbiose aus Ergo­no­mie und Design zum Vor­schein. Das macht sich regel­mäßig beim iF design award bemerkbar – der reno­m­mierte Preis wurde bereits über 80 Mal an uns ver­geben.

Produktsuche

Hier können Sie nach Produktnamen suchen:

Kinnarps Bürowelten


Mit Hilfe eines Farbkonzeptes lassen sich die verschiedenen Bereiche Kommunikation, Konzentration und Regeneration einer Bürolandschaft entsprechend strukturieren. Durch gezieltes Einsetzen von Farben und Materialien, die abgestimmt sind auf die Inhalte und Ziele der einzelnen Funktionsbereiche und auf das Farbkonzept der vorhandenen Architektur, wird die Atmosphäre deutlich verbessert.



Zur Webseite von office atmospheres